Mein Name ist Claudia Graser, ich habe eine Praxis für Psychotherapie und bin Heilpraktikerin für Psychotherapie.
In meinem Onlinekurs für zu Hause steckt meine geballte Erfahrung aus vielen Jahren Praxisarbeit mit autogenem Training.
Dein großer Vorteil: Du kannst sofort bequem von zu Hause starten und in Deinem Wohlfühltempo vorgehen.

Das autogenes Training ist eine geniale Selbsthilfe und ein medizinisch anerkanntes Mittel zur Vorbeugung vieler Beschwerden.
Bereits wenige Minuten autogenes Training wirken auf Deinen Körper ähnlich wie zwei Stunden erholsamer Schlaf.

Das bekommst Du in meinem Online-Kurs für zu Hause:
  1. Eine einfache Schritt-für Schritt Anleitung inklusive Videos für alle 6 Stufen des autogenen Trainings.
  2. Audiodateien zum Download für alle 6 Stufen.
Du kannst sofort starten und die Audiodateien überall hören: einfach Kopfhörer und los.

Da das autogene Training in meiner Praxis sehr gut funktioniert, kann ich Dir für meinen Kurs auch eine Zufriedenheitsgarantie geben:
solltest Du innerhalb von 4 Wochen nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück!


Also worauf wartest Du?
Einfach Kopfhörer auf und Pause machen.


Course plan

Dein Webinar "autogenes Training"
Wo kommt es her und bei welchen Beschwerden kann es helfen?
So positiv wirkt sich das autogene Training auf deine Organismus aus
Der Trick mit dem Gehirn
3 Entspannungspositionen sind möglich
So klappt`s garantiert mit deiner Entspannung
Dieser Text wirkt Wunder
Dein praktischer Teil - die 6 Trainings-Etappen
Alle Downloads im Überblick